Finden Sie Hartmetall-Spiralbohrer, Wolfram-Spiralbohrer, Hartmetall-Bohrwerkzeug auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)
Home > Produkt-Liste > Spezial Wischerblatt > Vollhartmetall-Bohrer-Spiralbohrer-Set
Vollhartmetall-Bohrer-Spiralbohrer-Set
  • Vollhartmetall-Bohrer-Spiralbohrer-Set
  • Vollhartmetall-Bohrer-Spiralbohrer-Set
  • Vollhartmetall-Bohrer-Spiralbohrer-Set
  • Vollhartmetall-Bohrer-Spiralbohrer-Set
  • Vollhartmetall-Bohrer-Spiralbohrer-Set

Vollhartmetall-Bohrer-Spiralbohrer-Set

Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Western Union
Terms of Trade: FOB,CFR,CIF,FCA
Minimum der Bestellmenge: 10 Bag/Bags
Lieferzeit: 30 Tage

Produktbeschreibung

Vollhartmetall-Bohrer-Spiralbohrer-Set


Unsere Firma ist darauf spezialisiert, eine hervorragende Auswahl an Hartmetallbohrern in guter Qualität anzubieten. Dieses innovative Bohrersortiment ist in verschiedenen Branchen für unterschiedliche Anwendungen gefragt. Um die in der Industrie definierten Qualitätsstandards einzuhalten, wird das gesamte Sortiment unter Verwendung qualitätsgeprüfter Rohstoffe und Spitzentechnologie hergestellt.

MERKMAL:

Bohrer mit hohem Vorschub für verschiedene Materialien
Vorschübe um einen Faktor 2-3 höher als bei vergleichbaren Zwei-Schneiden-Bohrern
Aggressiver, selbstzentrierender Meißelrand
Innovative Geometrie für niedrige Schnittdrücke

Sinterkarbid weist eine Reihe von hervorragenden Eigenschaften, wie hohe Härte, Verschleißbeständigkeit, Festigkeit und Zähigkeit, Wärmebeständigkeit und Korrosionsbeständigkeit, vor allem der hohe Härte und Verschleißfestigkeit, die
bleibt auch bei einer Temperatur von 500 ° C im Wesentlichen unverändert. Bei 1000 ° C ist immer noch eine hohe Härte vorhanden. Bei der Bearbeitung von Gusseisen kann unser Reibahle die Glätte des Lochs auf weniger als 0,4 bearbeiten.
Anwendungsbereich: Die Reibahle hat mehrere Bearbeitungsmerkmale für das Fräsen, mit denen das Bohrloch (oder das Bohrloch) auf dem Werkstück gerieben wird, hauptsächlich um die Bearbeitungsgenauigkeit des Lochs zu verbessern und das Fräsen zu reduzieren
Oberflächenrauheit. Bei der Fertigbearbeitung der Bohrung hat das Halbzeug einen geringen Bearbeitungszugriff. Da der Fräser den stumpfen Radius der Schneidkante aufweist, verfügt er über ein Wischblatt und die Flanke hat eine Kante von 0,03 bis 0,05 mm.
Daher ist der Pressvorgang groß, so dass der Reibvorgang tatsächlich das Ergebnis sowohl des Schneidens als auch des Quetschens ist.


Produktdetail:

Coolant Carbide Twist DrillsCoolant Carbide Twist DrillsCoolant Carbide Twist DrillsCoolant Carbide Twist DrillsCoolant Carbide Twist Drills






coolant carbide twist drills


Blade diameter



ÜBER UNS :

Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von PKD-Diamantwerkzeugen und Hartmetallwerkzeugen. Unser Hauptprodukt umfasst PKD-Einsätze, PKD-Reibahlen, PKD-Schaftfräser, PKD-Gewindebohrer, Wendeschneidplatten, Hartmetallbohrer, Hartmetallfräser, Gewindebohrer usw.,

Wir haben auch maßgeschneiderte Schneidwerkzeuge pro Zeichnung angeboten und das Paket entsprechend den Kundenanforderungen angeboten. Wir stellen eine Reihe von Schneidwerkzeugen für die Bearbeitung von Gusseisen, Aluminiumlegierungen und Aluminium her
Nicht-Ferros-Metall, wird es in allen wichtigen Bereichen wie Automobil, Maschinenbau, Luft- und Raumfahrt, Luftfahrt und 3C-Industrie eingesetzt. Die Rohstoffqualität wird bei der Herstellung und der strengen Prüfung während der Verarbeitung verwendet
Mit fortschrittlicher Ausrüstung sind unsere Kunden mit unserer zuverlässigen Qualität und pünktlichen Lieferung zufrieden.

Zu unseren Bestsellern von Schneidwerkzeugen gehören PKD-Wendeplatten, PKD-Schaftfräser, PKD-Kugelfräser, PKD-Reibahle, HM-Gewindebohrer, HM-Schaftfräser, Sonderformfräser und vieles mehr. Für diese Jahre haben wir einen großen Vorstoß gemacht
die Technologien zur Herstellung von Schneidwerkzeugen. Mit hoher Qualität bei Leistung und Preis verkauft sich unser Produkt sowohl auf dem heimischen als auch auf dem ausländischen Markt. Und wir werden uns immer auf die Qualität und den besten Service konzentrieren, um eine lange Geschäftsbeziehung herzustellen.


Carbide End Mills

OPT Cutting Tools Co., Ltd.

 


Shenzhen OPT Schneidwerkzeuge Co., Ltd. ist einer der führenden Hersteller von PKD-, CBN- und Hartmetall-Schneidwerkzeugen in China.



OPT-Schneidwerkzeuge sind führend in der Herstellung von Standard- und kundenspezifischen Hochleistungs-Schneidwerkzeugen, zu denen hauptsächlich PKD-Wendeplatten, CBN-Wendeplatten, PKD-Schaftfräser, PKD-Holzbearbeitungswerkzeuge, PKD-Gravurwerkzeuge und Hartmetall-Gewindebohrer gehören. Sie wurden in allen Branchen wie Automobil, Maschinenbau, Luft- und Raumfahrt, 3C (Mobiltelefone und Computer) und Formenbau eingesetzt.


Wir haben eine eigene Werkstatt und sind mit modernsten Geräten ausgestattet, darunter Erodiermaschinen, CNC-Maschinen, Langsamdrahtschneidemaschinen, Erosionsschleifmaschinen, Laserschneidemaschinen und Präzisionsprüfgeräte.


Modernste Ausrüstung, erstklassiges Material, erfahrene Ingenieure und strenge Qualitätskontrollen sind die verlässliche Garantie für gleichbleibend hohe Qualität im OPT Cutting Tool. Wir bieten unseren Kunden stets Produkte von gleichbleibend hoher Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen.




Durch unsere fast 10-jährige Erfahrung aus der offiziellen Gründung haben wir uns eine Reihe begehrter Titel verdient, und mit über 100 Mitarbeitern sind wir stolz darauf, den Markt in Bezug auf Qualität, Umweltfreundlichkeit, Gesundheits- und Sicherheitsmanagement ausgezeichnet zu führen durch unsere ISO 9001 Systemzertifizierungen.


OPT Schneidwerkzeuge schätzen ehrlich jeden sehr, geben Sie eine kooperative Chance, um Ihre Anforderung zu diskutieren. Wir werden den besten und kontinuierlich geschaffenen Wert für unsere Kunden tun.



OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Firmeninformationen
  • Name der Firma: OPT Cutting Tools Co., Ltd.
  • Vertreter: Liping Xiao
  • Produkt / Dienstleistung: PKD-Schneidwerkzeuge , PKD- und CBN-Einsätze , PKD-Reibahlen , PKD-Schaftfräser , Hartmetall-Schaftfräser , Hartmetall-Gewindebohrer
  • Kapital: 500,000RMB
  • Jahr Errichtet: 2015
  • Absatzmenge des Jahres (in Mio. US $): Below US$1 Million
  • Exportanteil: 21% - 30%
  • Jährliche Kaufvolumen (Millionen US $): Below US$1 Million
  • Zahl der Fertigungslinien: 5
  • Zahl der Mannschaft der R&D: 5 -10 People
  • Zahl der Mannschaft der QC: 5 -10 People
  • OEM Dienstleistungen verbieten: yes
  • Größe der Fabrik (Sq.meters):: 3,000-5,000 square meters
  • Ort der Fabrik: No.62 Datangqing Street, Dangtang Dalingshan Town, Dongguan City,Guangdong,China
  • Ansprechpartner: Ms. Jen Li
  • Telefonnummer: 86-755-27579101
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • Um:

  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

High Quality Carbide Tipped Twist Drill, Tungsten Twist Drills, Carbide Drilling Tool Suppliers in China

Home > Products > Special Wiper Blade > Solid Carbide Drill Bit Twist Drill Bits Set

Solid Carbide Drill Bit Twist Drill Bits Set

  • Solid Carbide Drill Bit Twist Drill Bits Set
  • Solid Carbide Drill Bit Twist Drill Bits Set
  • Solid Carbide Drill Bit Twist Drill Bits Set
  • Solid Carbide Drill Bit Twist Drill Bits Set

Solid Carbide Drill Bit Twist Drill Bits Set

    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Western Union
    Terms of Trade: FOB,CFR,CIF,FCA
    Min. Order: 10 Bag/Bags
    Delivery Time: 30 Days
    Transportation: Ocean,Land,Air
    Port: Shenzhen,Shekou,Yantian

Product Description

Solid Carbide Drill Bit Twist Drill Bits Set


Our firm specializes in offering an excellent range of good quality Carbide Drill. This innovative range of drills is widely demanded in various industries for meeting diverse applications. To maintain industry defined quality standards, the entire range is manufactured using quality proven raw material and cutting-edge technology.

FEATURE:

High feed drill for different materials
Feeds higher by a factor of 2-3 than comparable two-cutting edge drills
Aggressive, self-centering chisel edge
Innovative geometry for low cutting pressures

Cemented carbide has a series of excellent properties such as high hardness, wear resistance, strength and toughness, heat resistance and corrosion resistance, especially its high hardness and wear resistance, which
remains basically unchanged even at a temperature of 500 ° C. At 1000 ° C, there is still a high hardness. In the aspect of cast iron processing, our reamer can process the smoothness of the hole to less than 0.4;
Scope of application: The reamer has multiple cutter machining characteristics, which are used to ream the drilled (or reamed) hole on the workpiece, mainly to improve the machining accuracy of the hole and reduce the
surface roughness. In the finishing of the hole, the semi-finished tool has a small machining allowance. Because the reamer has the blunt radius of the cutting edge, it has a Wiper Blade, and the flank has a 0.03~0.05mm edge.
Therefore, the pressing action is large, so the reaming process is actually the result of both cutting and squeezing.


product detail:

Coolant Carbide Twist DrillsCoolant Carbide Twist DrillsCoolant Carbide Twist DrillsCoolant Carbide Twist DrillsCoolant Carbide Twist Drills






coolant carbide twist drills


Blade diameter



ABOUT US :

We are specialize in manufacturing PCD diamond tools and Carbide tools. Our major product inclulde PCD inserts, PCD Reamers, PCD End Mills, PCD Taps, Cabide Inserts,Carbide Drills, Carbide Reams, Taps etc.,

We also offered customized cutting tools per drawings, and provide package according to customer requirements. We manufacture a series range of cutting tools for machining of Cast iron, Aluminium alloy and
Non-Ferros metal, it is widely used in all major sectors like Automobiles, Engineering, Aerospace, Aviation and 3C industry. Premium quality of raw material is used in the production and strict examination during processing
with advanced equipment, so our client are satisfied with our reliable quality and on-time delivery.

Our best selling of cutting tools include PCD Inserts, PCD End Mill, PCD Ball Nose Mill, PCD Reamer, Carbide Taps, Carbide End Mill, Special Form Cutter and many more. For these years we have been made a large forward in
the technologies of manufacturing cutting tools. With high quality on performance and price, our product sells well both on domestic and overseas market. And we will always focus on the quality and best service, to make long business relationship.


Carbide End Mills

 

OPT Cutting Tools Co., Ltd. is a professional supplier of tungsten carbide products in China. PCD reamers,PCD milling cutter,Woodworking tools,Other PCD tools,Carbide End Mills,Carbide Drills,Carbide Reamers,Carbide Taps,Carbide Inserts, carbide dies, carbide slitting saws, coated inserts, endmills and many customized products.


With a large selection of carbide grades for woodworking, metalworking and working of composite materials, we also provide carbide materials for your special use. For more information about us, please visit our website or contact us. We are happy to help you at anytime.


Throughout our nearly 2 years of experience from the official foundation, we have earned a number of coveted titles, and with over 100 employees, we pride ourselves on leading the market with excellence in terms of quality, environmental friendliness, health and safety managements, proven by our ISO 9001 systems certifications. We are leaders on the PCD inserts and carbide end mills and carbide reamers ,carbide drills market worldwide, having worked with companies, providing solutions to customers all around the world, who have awarded us their trust and confidence.


OPT Cutting Tools Co., Ltd.

Company Info

  • Company Name: OPT Cutting Tools Co., Ltd.
  • Representative: Liping Xiao
  • Product/Service: PCD Cutting tools , PCD Inserts , PCD Reamers , PCD End Mills , Carbide End Mills , Carbide Taps
  • Capital (Million US $): 500,000RMB
  • Year Established: 2015
  • Total Annual Sales Volume (Million US $): Below US$1 Million
  • Export Percentage: 21% - 30%
  • Total Annual Purchase Volume (Million US $): Below US$1 Million
  • No. of Production Lines: 5
  • No. of R&D Staff: 5 -10 People
  • No. of QC Staff: 5 -10 People
  • OEM Services Provided: yes
  • Factory Size (Sq.meters): 3,000-5,000 square meters
  • Factory Location: No.62 Datangqing Street, Dangtang Dalingshan Town, Dongguan City,Guangdong,China
  • Contact Person: Ms. Jen Li
  • Tel: 86-755-27579101
Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters